Oremus pro Pontifice nostro Franzisco.

Dominus conservet eum et vivificet eum

et beatum faciat eum in terra et

non tradat eum in animam inimicorum eius.

Freitag, 6. Mai 2011

PETRA ist wieder da!

Sicher, es gibt bedeutendere Nachrichten. Aber Petra ist meine Lieblings-Rockband.
Als ich das erste Mal etwas von der Gruppe hörte, war es der Hard Rock Sampler "Petra means Rock" - und es hörte sich erstmal für mich nur wie eine Menge Schlagzeug und Krach an. Aber irgendwie lieh ich es aus und beim zweiten oder dritten Anhören blieb ich am Auferstehungslied hängen:
He came, He saw, He conquered death and hell.

Das wurde jetzt nicht auf der Comeback-CD gespielt, aber wegen der Osterzeit hier eine Aufnahme vom Farewell-Konzert vor einiger Zeit. Ab ca. 1 min kommt das Lied:



Und weil diese Aufnahme nicht so besonders ist, noch eine besser von "It is finished!"



und mein absoluter Favorit: "This means war!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen